Philipp Mayerhofer neu im Privatbankchecker-Team

Privatbankchecker-News

Philipp Mayerhofer neu im Privatbankchecker-Team

Ab 01. Dezember 2017 verstärkt Philipp Mayerhofer das Team von Privatbankchecker. Als Mitgründer wird er sich künftig auf den Vertrieb und die weitere Expansion der Plattform konzentrieren. Er bringt mehr als 10 Jahre Erfahrung im Private Banking ein, die er bei diversen Banken (Erste Bank, Goldman Sachs und zuletzt im Bankhaus Spängler) gesammelt hat.

Neben seiner Bankkarriere hat der schon immer unternehmerisch tätige Philipp schon mehrere Unternehmen gegründet, neben dem Privatbanken-Portal unter anderem auch noch www.alpenschlaf.com, einem Shop für heimische Premium-Schlafprodukte.

 

Mag. Philipp Mayerhofer

Mag. Philipp Mayerhofer

„Ich freue mich auf die neue Aufgabe und die Weiterentwicklung der Plattform. Wir haben noch viel Arbeit vor uns, wissen aber ganz genau wo wir hinwollen. Die letzten zehn Jahre haben gezeigt, wie schnell die Digitalisierung auch die Bankenwelt verändert. Wir sind mit unserer Plattform am Puls der Zeit und unterstützen künftig beide Seiten, also die Private Banking-Kunden wie auch die Banken."